* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback








Über

Willkommen und schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast... Eigentlich wollte ich nie einen Blog führen. Doch wie so oft im Leben, ändern sich nicht nur die Zeiten, sondern auch die persönlichen Einstellungen. Also ♥-lich Willkommen! Auf diesem Blog werde ich kreuz und quer über mein Leben berichten. Manchmal aus tiefster Vergangenheit, manchmal aus aktuellem Anlass. Ganz wie mir der Sinn danach steht. Wie schon auf der Startseite beschrieben, können dies Erlebnisse über den Traummann oder einen Tagträumer sein, Ereignisse im Arbeitsleben zwischen modeln und harter Altenpflege oder auch einfach nur der ganz normale tägliche Wahnsinn in meinem Leben. Ich freu mich immer über Kommentare, so lang diese sachlich sind. Gerne darf der Blog auf stets geteilt und gelikt werden. Eins noch vorweg, in meinen Beiträgen werden immer wieder "Memo's" auftauchen, mal nur für mich oder auch mal für gewisse Personen. Diese Memo's sind Gedankengänge, die mir spontan in den Kopf schießen - daher müssen die dann auch ganz spontan niedergeschrieben werden. Mehr über mich und mein wildes Leben, werdet ihr hier mit und mit erfahren. Daher war es das für's Erste und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. La Guapa de Loca oder auch einfach Tina

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung