* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback








Was Männer und der Yeti gemeinsam haben...

... spätestens seit dem Jahre 2014 ist uns wohl allen bekannt, was Männer und der im Himalaya lebende Yeti gemeinsam haben - Haare im Gesicht.


Es war der Modetrend schlägt hin, sich 2014 einfach mal gehen zu lassen. Aus einem Dreitagebart wurde kurzweg einfach mal ein 14 einhalb Tagebart. Und das wo Man(n) doch eigentlich so sehr drauf achtet, dass spätestens seit der Jahrhundertwende kein einziges Haar mehr auf der Brust sprießt.

Wie das mit den Modetend's so ist, sie vergehen auch wieder... Wie das aber auch mit Modetrend's so üblich ist, bei Männern dauert es verdammt lange bis sie es selber merken.

So ist es wirklich ein seltenes Bild, auf offener Straße einen Mann ohne fusselige Funz im Gesicht zu sehen. Wenn man einem so seltenem Geschöpf begegnet, so wird man feststellen, dass dieser anderen vermeidliche "Trends" durchlebt. Jede Frau wird nun schmunzeln und direkt ein wahres Feuerwerk der männlichen Trends im Kopf erleben, aber da dieser Blog ja für beide Geschlechter geschrieben ist, fasse ich die Top 7 Trends eines Mannes nochmal zusammen:

  1. Der "ich bin vergeben Trend." - ein männlicher Trend, der eigentlich rar gesät ist, aber lobenswert!

    Memo an mich selber:
    Man beachte den "."! Es gibt tatsächlich noch Männer, die wirklich einfach nur vergeben sind PUNKT!


  2. Der "ich bin vergeben,... Trend" - ein wohl gehäufter Trend, Man(n) ist eigentlich vergeben. Aaaaber sucht eigentlich auch noch so ein bisschen was für einsame Stunden, hat eine schwierige Beziehung, braucht Sex mit mehreren Frauen, findet bei one night Stands sich besonders männlich oder hat schlicht weg in der Beziehung nichts zu melden und möchte auch mal eine "führende" Kraft sein.

  3. Der "ich will nur meinen Spaß Trend" - Männer die einfach Lebemann sein wollen, aber offen dazu stehen!

    Memo an mich und alle Männer: Wann rafft ihr Kerle endlich, dass wir Frauen uns auf kurz oder lang immer verlieben? Und Tina, sei weiterhin hart und lass dich auf so etwas nicht ein.

  4. Der "ich kann mich nicht fest binden Trend" - Man(n) kann und will sich nicht binden. Gründe sind oft die zu anhängliche Ex, eine geprägte Kindheit oder auch die Angst vor dem "endgültigem".

  5. Der "Ich schenk dir mein Herz, damit ich ans Ziel komme Trend" - Mann spielt einem ein ganz großes Kino der Gefühle vor, damit er schnell und einfach an die Frau kommt. Ziele sind hierbei z.B.: Sex, Geld, Wohlstand oder ähnliches.

  6. Der "Ich Liebe Dich, nach 3 Tagen Trend"- Mann ist innerhalb kürzester Zeit Hals über Kopf in die Frau verliebt, macht ihr den Hof und umsorgt sie so sehr, dass Frau gar keine Luft mehr bekommt.

  7. Der "Ich bin dein Klammeräffchen Trend"- Mann ist wie bei Punkt 6 über beide Ohren auf Liebe eingestellt, klammert an der Frau. Lässt sie so hart es klingt, nicht mal mehr alleine auf's Klo.

  8. Der "Ich bin schwul Trend"- Bedarf wohl leider keiner weiteren Ausführung. Gruß an meinen liebsten Freund Armin. :*


    Memo an alle: Wehe, wehe Frau macht so etwas. Dann ist das Geschrei groß!

Dies sind schlichtweg wohl die häufigsten Trends, die ein Mann in der Altersspanne 20 - 40 durchlebt. Nicht das wir Frauen ohne Fehler sind, aber dass ist wohl ein anderes Thema.


Und was hat das alles mit dem Yeti aus dem Himalaya- Gebirge zu tun? Männer, ohne Trends soll es wirklich geben. Aber diese Männer sind wohl so schwer zu finden, wie der Yeti im Himalaya!

 

21.5.15 10:21
 
Letzte Einträge: Manchmal ist es leichter den Nachbarn statt das Kriegsbeil zu begraben...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung